Probleme mit Eltern bzw in der Schule?
Ich habe mit meinen Eltern inzwischen wegen meinem Freund ein paar Probleme, sie mögen ihn halt nicht. Ist jetzt nicht so schlimm aber in der Schule mögen mich jetzt selbst die Lehrer nicht mehr, sind unfreundlich zu mir etc. Vorher waren die alle normal nett und ich weiß nicht wo das problem ist. Klar meine Mitschüler nerven auch aber die sind mir eh egal.
Weiß jemand warum die mich alle plötzlich nicht mehr mögen?
2 Antworten
Um das beurteilen zu können müsstest du uns mehr über deinen Freund erzählen. Ist es ein netter normaler Junge oder hat er so seine Probleme?
Ich mein, wenn dein Benutzername schon etwas mit dir persönlich zutun hat, dann wundert es mich ehrlich gesagt nicht.
In dem Fall wirst du nur weiterkommen, wenn du deine Eltern fragst, warum sie ihn nicht mögen. Und wenn du das Gefühl hast, dass deine Lehrer unfreundlicher dir gegenüber sind seitdem, dann sprich einen Lehrer doch einfach mal nach dem Unterricht kurz darauf an.
Wie bei vielen Sachen im Leben hilft es, das Gespräch zu suchen.
Das hört sich so an als müsstest du dein ganzes leben von Anbeginn der Beziehung bis jetzt reflektieren schreibe alles auf würde es aber mit ein gutes passwort schützen dann lese es dir mal selber durch du wirst den Grund finden
Er ist ganz normal, bzw was ist schon normal. Er hat keine psychischen probe oder irgendwas. Er nie irgendetwas verbrochen etc. Also in jeder Hinsicht besser als ich. Ich verstehe es einfach nicht.