Probleme mit der Heizung?

6 Antworten

...die Informationen sind etwas dürftig, um hier auch nur ansatzweise irgendeine Vermutung anzustellen.Je mehr Infos Du zu der Anlage (Genauer Typ, Brennstoff, Baujahr, ggf. welches Fabrikat der ggf. nicht von Viessmann stammende Öl oder Gasbrenner ist) "raushaust" und vielleicht noch mit beigefügten Fotos versiehst, desto eher und effektiver kann Dir geholfen werden. Dem Arzt erklärst Du ja auch möglichst genau, wo es weh tut und sagst nicht einfach, dass Du "Aua" hast.

2 Dinge: was ist unzwar für ein Wort?

Punkt 2, wende dich hier an deinen Vermieter bzgl deiner Heizung

wenn das display garnnichts anzeigt, ist das schon ein schwerwiegendes problem. und dann noch rote lampe?

ist es eine öl heizung? falls ja, würde ich sagen, ein fehler am brenner.

lg, anna

Du solltest einen Fachmann fragen. Melde dich bei der Firma, die dir die Heizung verkauft hat oder bei der Firma, die den jährlichen Service durchführt.

Wenn neben der roten Lampe ein kleiner Knopf ist, drück den mal rein.Dann könnte sie entstört sein.