Probleme mit der Grafikkarte im PowerPoint 2010

1 Antwort

Vielleicht eine Möglichkeit:

Öffne Deine PowerPoint-Datei, gehe auf "Bildschirmpräsentation" dort klickst Du ganz rechts auf "aktuelle Auflösung ver..." und schaust nach, welche Auflösung eingestellt ist und schreibst es auf und verlässt PowerPoint.

Nun klickst Du mit der rechten Maustaste auf einen freien Platz Deines Desktop, klickst auf "Eigenschaften" und im neuen Fenster auf den TAB "Einstellungen" und schaust Dir an welche Auflösung dort eingestellt ist.

Wenn beide Einstellungen unterschiedlich sind, solltest Du sie anpassen.