Probleme mit dem Samsung Galaxy Flip 4?

3 Antworten

Was kann ich machen?

Gewährleistung in Anspruch nehmen, umtauschen.

Und woran kann es liegen?

Weil kaputt? 🤷‍♂️

Können wir Dir hier aus der Ferne ohne es untersucht zu haben auch nicht sagen, was genau da der Grund sein könnte.

Da kannst du dich nur an Samsung wenden. Ob das übernommen wird? Fraglich. Aber da du das Smartphone vermutlich weiter nutzen möchtest kommst du da nicht rum.

Generell: dieses aggressive wir schmeißen alles mögliche in den Markt seitens Samsung ist echt unterirdisch. Die Flip/Fold-Reihe ist sowieso absolut nicht als täglicher Begleiter ausgelegt.

aki8cosplay
Beitragsersteller

Ja hab ich auch bemerkt, ich würde mir das Handy auf jedenfall auch nicht wieder holen und sage allen die es wollen, das es nur Probleme gibt

Deshalb kauf ich mir sowas noch nicht, die Technik ist einfach nicht ausgereift und steckt noch in den Kinderschuhen