Probleme mit dem Nintendo Switch Dock/der Nintendo Switch?

2 Antworten

Der Slot an der Unterseite der Switch ist dann wohl kaputt. Musst mal schauen ob du das reparieren lassen kannst, wenn nicht musst du dir eine neue Switch kaufen.

RemixDoodler84
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Wie und wo kann man des denn reparieren lassen und wieviel kostet der Spaß?

Bei den Joycons wirst du wahrscheinlich neue kaufen müssen und beim Dock Problem überprüfe ob die Kabeln noch gehen

Ich hoffe ich konnte helfen

RemixDoodler84
Beitragsersteller

Die Kabel gehen alle noch, habe bei beiden Docks sehr oft verschiedene HDMI- und Ladekäbel benutzt, habe es auch mal mit dem Dock meiner Schwester versucht und mit ihrem Zubehör, das selbe Problem:/