Probleme mit dem Betriebspraktikum?

2 Antworten

Hey, das geht schon vorbei :D Sind nur zwei Wochen! Danach hast du neues Material um mit deinen Freunden drüber zusprechen und bist ne Erfahrung älter xD

Dir kann dir auch echt niemand was.

Wie lange hast du denn noch?

Schaff dir so nen Kalender an wo du Tage abstreichen kannst.

(PS: Nicht zu ernst nehmen, aber vielleicht kannst du ja hier drüber lachen :P

Das Lumpenpack: "Miriam" | 1LIVE Session

https://www.youtube.com/watch?v=916oR9OaaS4)

4n0nym254190
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich habe noch diesen Samstag und dann die nächste Woche (Mo,Mi-Sa)

Ziehs durch und mach das beste raus fande meins auch nur so naja aber habe mich mit den Kollegen gut gestellt und die 3 wochen irgendwie tot geschlagen und draus gelernt auf was ich später keine lust habe...

Falls es garnicht geht frag einfach ob du früher schluss machen darfst oder ob du in eine Abteilung darfst (falls es sie gibt)