Probleme mit dem Backblech

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heiß machen, also richtig im Ofen, und dann heiß auseinanderziehen.

Lass es dann in Zukunft auf genau der Stellung wie es sein muss um gebraucht zu werden. Anders wirst du keine wirkliche Freunde daran haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Du kannst versuchen es einzufetten (ölen), dann mehrmals hin und herschieben (auseinanderziehen, wieder zusammendrücken, mehrmals wiederholen, wenn es kalt nicht geht, dann das Blech erwärmen), vielleicht bringt das was...viel Glück :-)

In heißes wasser tauchen

Kayla83
Beitragsersteller

War das erste was ich getan hab...bringt gar nichts