Wie viele Portionen bei dem Backblech?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

pro portion kannst du bei einem rezept für kuchen auf ein blech garnicht hochrechnen. rechne lieber alles so um das du 500 g mehl hast. der rest wird hochgerechnet genauso wie du das mehl hochrechnest.

aber bevor du alles umrechnest und es nachher doch von der menge nicht stimmt, such dir doch einrezept : kuchen von blech

Portionen von was??!!??

Verose
Beitragsersteller

Kuchen

Kommt wohl auf den Hunger an, oder? Männer können auch schon mal ein halbes Blech Pizza auf einmal essen.......