Probleme die nur Jungs haben?

9 Antworten

Eine Phimose können tatsächlich nur männliche Personen bekommen

Nicht bedingungslos von der Gesellschafft geliebt zu werden und nur durch Leistung und Erfolge einen Gesellschaftlichen wert zu bekommen.

Regina3  25.06.2024, 15:30

Wert schreibt man aber groß ... arbeite bitte an Deiner Leistung ;-)

Gh0stDr4gon7  25.06.2024, 21:16
@Regina3

Ok Karan. Schön das du ein Thema was dafür sorgt, dass sich alle 3 min ein Mann selbst das Leben nimmt ins lächerliche ziehst. Arbeite bitte an dir.

Jungs haben kein Risikobewusstsein. 🤨

Ach ja und mit einem steifen können die wohl nicht pinkeln. 😅

alphakev  25.06.2024, 15:20

Klar kann ich mit Latte pinkeln 😂

User999333  25.06.2024, 15:21

Das trifft nicht auf alle zu.

Wenn sich die Kronjuwelen quetschen in der Jeans oder so.

Kennt vermutlich jeder Mann. Da muss man dann erstmal "sortieren" :D

Erektionsprobleme gibt's tatsächlich nicht bei Mädchen 😂

Regina3  25.06.2024, 15:30

Dafür trockene Scheide ...