Probleme beim Schließen einer App? (iPhone XR)?

3 Antworten

Tritt das Problem immer nur bei einer App, oder auch anderen Apps auf?

Mir fallen da nur zwei Gründe ein:

  1. Du wischt falsch. Ja, am Anfang kann es bisschen dauern bis man die Gesten auf dem iPhone richtig ausführt.
  2. Der Touchscreen am unteren Rand des Displays reagiert nicht richtig und ist möglicherweise defekt. Das kann bei refurbished iPhone schon vorkommen.

Um den Touchscreen mal zu testen, gehe auf den Homebildschirm, halte auf eine beliebige App gedrückt und "wische" mit dieser mal von oben nach unten über das ganze Display. Dabei sollte es zu keinen Rucklern kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Um welche App geht es?

Wenn es nur diese eine App ist, könnte es ein Fehler dort sein. Obwohl ich mir das nicht so recht vorstellen kann, da das Schließen einer App ja eine Systemfunktion ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Moin , was ich mir dabei denken könnte wäre das es ein Software Fehler sein könnte oder es liegt an der App selbst , ich bin keiner der sich gut damit auskennt jedoch hab ich mal nachgesehen und ein Software Fehler, App Fehler kommt dem nahe was du evtl probieren könntest wäre App-Update;App neu installieren;Software-Update
Beste Grüße Dane

Woher ich das weiß:Recherche