Probleme bei überzogenem TÜV im Ausland?

3 Antworten

1. Einen Monat! (Bzw. ab mehr als zwei Monaten gibt es Bußgeld)

2.

 "Aus Zeitgründen würde ich das also gerne erst im August machen lassen."

 "ich habe für Ende Juli/Anfang August eine 15 Tage Tour durch Europa (Frankreich, Italien, Kroatien, Ungarn...) geplant."

Du hast noch einen gesamten Monat Zeit, was meinst du mit "aus Zeitgründen" ?? Der TÜV dauert keinen Tag und wenn was repariert werden muss eben maximal 2 Tage...

wo ist das problem,gibt doch genügend prüfstellen bis dahin.bei uns hast auswahl zwischen Tüv,Küs,Dekra und noch ein paar sachverständige die das auch machen dürfen.würde es auf jeden fall vorher machen,es reicht schon ein unfall um ärger zu haben

Bei uns darf man 1 Monat drüber sein!

bastifcb
Beitragsersteller

ja ok...das wäre dann der Juli und im August sind wir nur noch 2 tage unterwegs....