Ist Apple Music auch im EU- Ausland nutzbar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Apple Music überall nutzen, wo Du eine Internetverbindung hast. Beachte aber, dass Du im Auslang Roaming-Kosten verursachst, wenn Du über das Mobilfunknetz Musik hörst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Kann ich Apple Music auch bspw. in Italien, Kroatien, oder Frankreich nutzen?

Ja, es gelten aber nur die jeweiligen Angebote für und in Italien, Kroatien bzw. Frankreich …

Ja das kannst du.