Wie funktioniert 2 Spieler auf Nintendo Switch?

Wie man auf dem 2 Bild sehen kann ist das OK zeichen unten rechts grau... Wir können nicht OK drücken

2 Antworten

Du bist im lokalen Spiel. Das ist dafür gedacht, mit anderen Leuten die auch eine Switch haben zu spielen. Ihr müsst stattdessen im Hauptmenü Mehrspieler auswählen.

Ihr müsst beide einen Fahrer und ein Fahrzeug wählen, jeder für sich bestätigen, und dann muss spieler 1 NOCHMAL bestätigen.

Zumindest war's das, woran meine Frau und ich anfangs auch dauernd verzweifelt sind, weil wir dachten, es ginge nicht weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Spieler seit Mitte der 1980er.

Lito74
Beitragsersteller

Hallo ... wir haben Figuren und Auto ausgesucht ... beide Autos auf bereit ... dann landen wir in der Werkstatt mit den beiden Typen und egal was wir dort auswählen ... bleibt ok inaktiv

DpB11  06.02.2021, 23:02
@Lito74

Oh, aus dem Auto-Auswahlbildschirm seid Ihr schon raus? Sorry, dann weiĂź ich auch nicht weiter :-(

Lito74
Beitragsersteller
@DpB11

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe🙂