Probleme aufwachen aus Narkose??

2 Antworten

Du solltest mit dem Arzt reden und auf jeden Fall keine ambulante Operationen mehr machen.

Und du solltest vorher mit dem narkosearzt reden über genau diese Probleme

Warum lässt du eine Vollnarkose machen? Ich hatte vor Jahren einmal Probleme mit einer Narkose, seitdem nur noch Lokalanästhesie und/oder Sedoanagesie. Sogar meine beiden Hüftops habe ich so machen lassen, ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schneckeak
Beitragsersteller

Da ich das ja noch 3x vor mir hab, werde ich dies direkt erfragen. Aber was kann man tun um es nicht mitzubekommen groß... ?

Aveairam  19.09.2021, 21:58
@Schneckeak

Du kannst ein leichtes Schlafmittel bekommen, das hatte ich bei meiner letzten OP, auf dem Weg in den Aufwachraum wurde ich schon wieder munter.

Schneckeak
Beitragsersteller
@Aveairam

Ok, danke. Werde ich mal mit Arzt durchsprechen.