Periode, horny?

Rede mit ihr 70%
Tu so als wäre nix 18%
Geh nach Hause 11%

44 Stimmen

8 Antworten

Rede mit ihr

Sag ihr wie Du dich fühlst. Seid offen zueinander. Sie ist deine Freundin also muss Dir nix peinlich sein.

Rede mit ihr

Ganz einfach: Rede mit ihr und sage ihr wie du fühlst.

Wenn sie wirklich eine deiner besten Freundinnen ist, dann wird sie es verstehen.

Rede mit ihr

Geh zu Ihr und wenn Du Dich traust, lass es zu.

Sie ist jetzt sicher auch genau wie Du verzweifelt und vielleicht ist es mindestens genauso peinlich.

Die Situation sollte am besten aufgelöst werden. Geh rein und rede mit Ihr und wenn Du Dich wirklich anfassen wolltest, mach es und vielleicht macht sie ja mit. Oder Du sagst, das Du es nicht willst, aber das liegt an Dir

Rede mit ihr

Ich würde mit ihr über die Situation sprechen, dann ist alles geklärt. Jetzt nach Hause zu gehen oder das Thema totzuschweigen wäre definitiv für beide Parteien unangenehm.

Rede mit ihr

Ich finde das ist total menschlich also ich kenne das auch wenn man wegen der Periode total horny ist, Hormone spielen verrückt, es brauch dir nicht peinlich sein kann passieren beim nächsten mal kannst du dich ja auf Klo befriedigen wenn’s wieder so stark wird und fertig ist die Sache