Problem mit Windows gaming Laptop?

3 Antworten

Am leistungs Modus des Laptops vielleicht. Bei meinem war der zum Beispiel auf unterhaltungs Modus und nicht gaming modus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FabiWu22
Beitragsersteller

ne ist auf beste leistung

Norton 360 sagt nix außer einigen Leistungs Problemen wie Apps registry oder so die ich aber nicht beheben kann da ich das extra Geld für das Upgrade nicht zahlen will.

Wenn du nicht zahlen willst solltest Umstigen auf eine Linux Distribution.

Linux Mint Mate ist kostenlos .Bevor du das machst solltest deine Daten sichern.

FabiWu22
Beitragsersteller

Was ist eine Linux Distribution uns was macht Linux Mint Mate?

Ganz einfach - am Spiel.

FabiWu22
Beitragsersteller

Ok könnte es sonst noch woran liegen ?

Valentin1720653  16.06.2024, 18:07
@FabiWu22

Joa, da hast du deine Antwort.

Du rennst bei beiden Games ins CPU Limit, und da dein Prozessor mehr Kerne hat als das Spiel nutzen kann, sind das eben nur 70%

Schönen Sonntag noch.

FabiWu22
Beitragsersteller
@Valentin1720653

Aber 70% ist nicht ausgelastet und im Moment sind es sogar nur 40% bei der CPU