Problem mit *.png Bild

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn kein Programm das Bild aufkriegt, dann ist wahrscheinlich die Datei kaputt oder es ist in Wirklichkeit garkein png-Bild. Da kann dir dann auch kein png->jpg Konverter mehr weiterhelfen.

Wenn IrfanView und andere Standard-Anzeigeprogramme die Bilder verweigern, würde ich auf defekte Daten schliessen. Sollte es nur eine falsche "Bildendung" sein würde Irfan View das angeben. Die Fehlermeldungen würden mich mal interessieren ^^

justcausefreak
Beitragsersteller

Deocde Error. Invalid or unsupported file.

Irfan View öffnet ohne Probleme png-Dateien. Wenn das nicht geht, heisst das, dass die Dateien beschädigt sind

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass die 4 Bilder aus einer .ipa Datei extraiert sind, also aus einer Apple iOS App.

GrasshopperFK  20.04.2012, 17:29

Dann wird da wohl (beim konventieren) was falsch gelaufen sein.

justcausefreak
Beitragsersteller
@GrasshopperFK

Ich hab die APp mit 7ZIP entpackt und dann die Bilder auf den Desktop gezogen.