Problem mit Netflix?

2 Antworten

Schreib den Support an, die können dir bestimmt weiter helfen.

Also dass mit dem Abo liegt es daran, dass der Netflix die Basic Abo abgeschafft hat. Deshalb hast du Standart Abo mit Werbung für 4,99€ statt Basic Abo.

Und bei solche ungewöhnliche Konto Problem, dass es sich ständig löscht, würde ich an ihre stelle mal bei Netflix Support melden. Denn da gibt es auch Live Chat Support. Und dann können dir mehr erklären was mit deinem Konto los ist.