Netflix am Fernseher läuft nicht
Ich habe mich für Netflix für den Probemonat registriert (am Handy, darauf kann ich cool auf Netflix zugreifen, jedoch wenn ich mich auf dem Fernseher mit meinen Daten einloggen will, kommt jedes mal die Meldung meine email oder passwort sei falsch (ich habe es überprüft, meine email und passwort sind 1000%ig richtig. Ich habe auch ausgeschlossen, dass es am Abo liegt, ich habe 4 Geräte angegeben. Nun ist meine Frage, ob es am Probeabo liegt oder ob Netflix einfach nen schaden hat. Ich hoffe auf schnelle Hilfe und sag schon mal danke ;)
2 Antworten
Da ich selbst gerade das Problem hatte, hier die Lösung: https://help.netflix.com/de/node/461
Nach der Fehlermeldung müsst ihr "oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, oben, oben, oben, oben" auf der Fernbedienung drücken und dann im sich öffnenden Menü auf "Ausloggen" gehen. Beim nächsten Einloggen sollte es dann wieder funktionieren...
Am Probemonat dürfte es nicht liegen, da hab ich auch via Apple TV, iPhone & Mac darauf zugegriffen. Zudem sind es nicht 4 Geräte, sondern 4 gleichzeitige Streams. Die Anzahl der Geräte spielt dabei absolut keine Rolle, solange nicht mehr als 4 davon gleichzeitig einen Stream abspielen.
Lass dir ein neues Kennwort zuschicken, andernfalls > Netflix-Support
Passwort hab ich auch schon geändert, hat nicht geklappt