Problem mit meiner Wohnungstüre beim auf und zu schließen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Muss ich da WD40 oder caramba ins Schloß sprühen...

Kannst Du machen.

Ich würde das Schloss aber ausbauen, es senkrecht halten und dann mit WD-40 richtig durchspülen.

https://www.youtube.com/watch?v=V1j3VJxQQk8

ArminJ19732023
Beitragsersteller

Das schloß ging seit 1-2 Tagen schwerer un ich habe bisher abends von innen abgeschlossen und vorher ging es kurze Zeit nicht auf-erst als ich an Klinke und Türe gerüttelt habe gings wieder- wenn ich jetzt morgen raus gehen und versuche abzuschließen und wieder komme und das geht nicht auf was mache ichdann?

Rasentraktor007  22.08.2024, 21:43
@ArminJ19732023

Normalerweise ist das die Sache des Vermieters, hast Du ihn schon über das schwergängige Schloss informiert?

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

nee seither wars ja okay bzw hab ich mich selber ausgesperrt da beide schlüßel in der wohnung ich vergessen hatte

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

ja mach ich morgn vorsichshalber.rufe an. habe es gerade nochmal versucht - es geht auf und zuschließen aber schwer- ich muss Türe wackeln und klinke- also von innen

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

der Zylinder komplett war defekt der Slüsseldienst hat gesagt das war gut das ich das gemeldet habe wäre demnächst ein riesen problem geworden und ich ein oder ausgesperrt- hat den zylinder im Rahmen ganz getauscht und am Rahmen noch was gebogen