Problem mit Kennenlernphase?

3 Antworten

Kommuniziere offen und ehrlich mit ihr. Sag, dass du es langsam auf euch zukommen lassen und nichts überstürzen willst. Wahrscheinlich wird sie darüber nicht erfreut sein, aber nehmt euch lieber die Zeit.

Bin definitiv der gleichen Meinung, sag offen zu ihr, dass die das so zu schnell geht und du einfach noch mehr Zeit brauchst. Die Ehrlichkeit ist immer am besten. Und wenn sie das nicht akzeptieren möchte, möchtest du auch nichts von ihr das kann ich dir versprechen :`)

Du sagst ihr das ganz einfach so. Sie ist ja vielleicht mal gar nicht unglücklich darüber.

Wie schnell das ganze geht entscheidet ihr ja eh gemeinsam. Lasst es langsam angehen und schaut wie es läuft.