Problem mit Googleplay guthabdn in brawl stars. wie lösen?

1 Antwort

Und wenn jetzt dein Guthaben einfach zu niedrig ist, um was zu kaufen...? 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit 6 Jahren aktiv Minecraft und andere Spiele

Lennard529
Beitragsersteller

Also ich kann mir 30 gems kaufen meinst du das

Lennard529
Beitragsersteller
@Christianstun

Ja es würde ja ausreichen was ich kaufen möchte aber ich habe es mit so einer geschenkskarte gemacht

Christianstun  09.07.2024, 18:54
@Lennard529

Ich verstehe gerade nur Bahnhof. Folgende Schritte, wie man einen Gutschein von Google Play einlöst:

  • Karte einkaufen

Du gehst in einen Laden, kaufst eine Geschenkkarte

  • Karte einlösen

Gehe in Google Play > Dein Profilbild oben rechts > Zahlungen und Abos > Code einlösen. Dort gibst du deinen Code ein und bestätigst.

  • Benutze die Karte

Gehe nun in Brawl Stars zu einem Kauf und zahlst mit deinem Guthaben

Herzlichen Glückwunsch, du weißt nun, wie man eine Google Play Karte einlöst! ;)

Lennard529
Beitragsersteller
@Christianstun

Danke habe das Problem behoben aber das Problem war nicht sie einzulösen 😂 hab geschrieben das es sonst nie ein Problem war habe es mit Hilfe von supercell Support beheben können