Problem mit der Klimaanlage meines Chevrolet Cruze (Baujahr 2010)?

1 Antwort

Dann fahr in eine andere Werkstatt. Für mich klingt das so, als ob die Kupplung vom Kompressor oder dessen Stellmotor defekt ist.

AkWali
Beitragsersteller

Ich war bei drei Werkstätten, und alle machen dasselbe, weil sie Geld verdienen wollen und sich nicht auf das Problem fokussieren. Deswegen habe ich die Nase voll von ihnen. Ich habe den Klimakompressor neu bestellt, deswegen sollte er einwandfrei arbeiten.