Problem mit 3D Drucker Alfawise u20 Pro?

1 Antwort

Das it genau der Grund, warum ich keine Drucker mit Autobed-Leveling haben möchte. Schaut man bei Facebook oder reprap.org, so sind sehr viele Posts von Leuten, die Probleme mit dem Autobed-Leveling haben. Frage am besten in einer Creality-Facebook-Gruppe (oder Alfawise-Gruppe, wenn es so was gibt) oder im Reprap-Forum (reprap.org, hat auch einen deutschsprachigen Bereich) nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!