Problem Java , wie kann ich das beheben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MrLoon,

Probier mal die Java Laufzeitumgebung von der offiziellen Quelle herunterzuladen:

http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/jre8-downloads-2133155.html

!WICHTIG! Nimm x64!!!

Dann sollte es funktionieren, weil er dann den Speicher anfordern können sollte.

Falls es dann immer noch nicht funktionieren sollte, lade dir eine ältere Minecraft-Version runter und spiel diese, das sollte dann funktionieren.

Grüße, KoenigDoener

MrLoon
Beitragsersteller

Danke , es geht jetzt wieder ! :)

Versuche es Dochmal mit Java 7 hatte schonmal ähnliche probleme mit dem technik Launcher . Es lief dann aber mit java 7 statt 8 wieder gut. :)

MrLoon
Beitragsersteller

Danke schön ! Ich probier das jetzt auf jeden Fall mal aus :)

MrLoon
Beitragsersteller
@MrLoon

Funktioniert leider immer noch nicht :(