Problem im Kontakt mit einem Mädchen. Was soll ich tun?

Red flags geworfen nicht geworden ^^.

Sprich sie hat die ganze Zeit iwas von Red Flag, Green Flag, Smash or Pass und sowas gesagt.

3 Antworten

Versuch einfach, dass ihr oft telefoniert und viel zusammen macht

LilPeep15112017
Beitragsersteller

Ja sie und ich sind nicht so der Typ telefonieren. Hab halt so das Gefühl, dass ich so zurück in das Muster mit meiner Ex verfalle.

Rasanto  30.08.2024, 10:25
@LilPeep15112017

das ist nicht so toll.. Das Ding ist, wenn sie dich mögen würde, dann würde sie auch viel telefonieren wollen. War bei mir selbst auch so.

LilPeep15112017
Beitragsersteller
@Rasanto

Ne, sie mag das einfach nicht und ich auch nicht, ist ja auch voll ok, aber ich habe iwie das Gefühl dass ich sie quasi bombardiere und mich dann schlecht fühle.

Rasanto  30.08.2024, 10:26
@LilPeep15112017

okay, dann gib ihr einfach das Gefühl, dass sie mit dir zu jeder Zeit über alles reden kann.

LilPeep15112017
Beitragsersteller
@Rasanto

Naja. Ich habe sie halt erst einmal getroffen seit Jahren also....

Und natürlich momentan versuche ich mich eher anzunähern wieder

Gehst bisschen ab manchmal. Versuch mal, dich ein bisschen zurückzunehmen und alle Gedanken in eine Nachricht zu packen. Die Treffen müssen forciert werden, die stehen auf der Prioliste ganz oben. Wenn telefonieren nicht euer Ding ist, schick mal eine Audio oder ein kleines Video zwischendurch, damit deine Stimme gehört werden kann - Auditive Stimulation. So kann sie in Ruhe hören (und sehen) und muss nicht umgehend drauf antworten, wie bei einem Telefonat.

Mal zusammen in die Disco oder ins Kino gehen !

Damit machst du nichts falsch.

LGSchalkefan204

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung