Problem! Hilfee!

4 Antworten

wie viel gh hast du denn? probier mal bei eingelegter cd computer/laufwerk(doppelklick) dann musste es gehen, bin mir aber nicht sicher

KeKs94
Beitragsersteller

weiß ich nicht.. (: hehe

Nee geht so leider nicht

Mcpalle  28.06.2011, 12:00
@KeKs94

hmm schade. erkundige dich doch mal bei einem spiele laden?

Mcpalle  28.06.2011, 12:00
@KeKs94

hmm schade. erkundige dich doch mal bei einem spiele laden?

KeKs94
Beitragsersteller
@Mcpalle

Ja schade..

Aber naaja werde ich wohl machen müssen.. Aber trotzdem Danke.. ;)

Du mußt erst einmal Prüfen,ob das Spiel auch für Windows 7 zugelassen ist.Dann soltest Du mal auf Konfigurieren klicken.

KeKs94
Beitragsersteller

Keine ahnung ob das dafür zugelassen ist.. Ist ja schon ein älteres Spiel. Wenn ich auf konfigurieren klicke dann kommt nur das: Ein fenster mit Qualität: hohe Farbtiefe (32Bit) Niedrige Farbtiefe (16Bit) und KantenGlättung Dann ein Fenster mit Darstellung: Vollbild , V-Sync und Wiederholrate und ein Fenster mit Sonstiges: Software Cursor

Dackelmann888  28.06.2011, 18:07
@KeKs94

Du hast wohl einen alten Eumel gekauft der auf Deinen Rechner nicht läuft.Drüch auf deinstallieren.

Oh je das ist ja für einen Pentium II demnach kannst du es im Kompatibilitätsmodus für XP installieren dann wird es wohl gehen.

KeKs94
Beitragsersteller

wie soll das denn gehen

Auchdazu  28.06.2011, 12:31
@KeKs94

Gib in der Suchzeile Kompatibilitätsmodus ein, oder mach eine n Rechtsklick auf der Anwendung und klick bei Kompatiblitätsprobleme lösen, dort müsstest du den XP SP2 ( XP SP3 kannst du versuchen) einstellen.

dann spiel halt nicht, lese ein Buch