Problem bei steam?

2 Antworten

Kann es sein das Du das Hauptspiel schon hast und der DLC war damals in dem Bundle gewesen weswegen es dort steht das Du es schon hast?

Du kannst das Game ja auch deinstalliert haben dann ist es grau hinterlegt in deiner Bibliothek.

Dannyje22
Beitragsersteller

nein ich habe cooking simulator gekauft damals und ich habs immernoch, ich habe keine dlc zu dem spiel ausser dieses free ding

TP1980  15.09.2024, 16:24
@Dannyje22

Vielleicht war im damaligen Spielepreis dieser DLC schon dabei gewesen ansonsten lass die 5,50 Eur stecken

TP1980  15.09.2024, 17:02
@Dannyje22

WoW da ist aber wer aggressiv. Bevor Du weiter Leute mit Caps Lock anschreist solltest Du Dich mal an den Support von Steam wenden! Als ob wir Zugriff auf deine Steam Bibliothek haben. Du oder wer anderes wird es erworben haben und es auf deinem Account gespeichert haben. Aber mir ist es auch egal, dann bleibst Du bei deinem Problem eben hängen. Anstatt froh zu sein das Du Geld sparst. Aber ne lieber Leute anschreien. Bye

Dannyje22
Beitragsersteller
@TP1980

ich bin auf handy da gibts kein capslock

TP1980  15.09.2024, 17:24
@Dannyje22

LOL Sicherlich gibt es Caps Lock auf dem Handy aber wenn Du selbst davon keine Ahnung hast sollte man Dir gar nicht weiterhelfen BYE

Dannyje22
Beitragsersteller
@TP1980

Ohaa danke wegen dir hab ich die 2 dlc jz free bekommen!!

Bist du sicher das du es noch nicht hast? Vielleicht war das DLC im Spiel was du gekauft hast mit enthalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin 24/7 am Zocken

Dannyje22
Beitragsersteller

Nein ich habe 16 euro gezahlt für das originale spiel