Key nach Deinstallation nicht mehr verfügbar?
Hallo,
ich hatte damals einen Key für Red Dead Redemption 2 gekauft. Nach einer Weile habe ich es deinstalliert und möchte es wieder installieren. Jedoch ist es nirgends zu finden. Egal bei welcher Plattform: Steam, Epic Games, Rockstar Launcher etc. Nirgends.
Weiß jemand wie ich das Spiel wieder installieren könnte? Ich habe noch alte Ordner von dem Spiel
2 Antworten
Wo hast du den Key eingelöst? Ähm du könntest die Email suchen mit dem key oder nochmal nach sehen wo du es bestellt um zu gucken wo der Key eingelöst werden musste. Ist das nicht ein ubisoft Game musst mal da gucken falls du da noch nicht geguckt hast 🤔
Ja kannst du gucken also nur Deine gespeicherten Daten
Drücke windows+R
Gib appdata ein
Dann sollte sich ein Ordner mit local, localLow und roaming öffnen
Drücke dann auf local
Such nach rockstar games und da sollte rdr sein
Falls es da nicht sein sollte sag mir bitte wo du den Code eingelöst hast epic,steam,rockstar louncher??
Hast du rockstar launcher auf eine andere Festplatte als red dead?
ich hatte damals red dead auf meiner HDD aber den Launcher auf der SSD... hat damals aber so geklappt mit dem spielen
Dann würde ich den launcher auf deiner HDD Umladen weil deine gespeicherten Daten woanders sind und wenn die woanders sind kann der launcher nicht sehen ob du die Lizenzen hast weil der ja nur Zugriff auf der SSD hat
ich bin mir ziemlich sicher, dass der code bei rockstarlauncher eingelöst wurde. dieser ist aber natürlich nicht mehr einlösbar. habe den key noch
Und es ist auch nicht in deiner Bibliothek bei der launcher Startseite?
Hallo,
das war denke ich bei Rockstar Games... Ich habe den Key-Code noch aber dieser ist natürlich nicht mehr einlösbar