Wie soll ich meinem Freund sagen, dass ich aufs Klo muss?

11 Antworten

ach das muss dir doch nicht peinlich sein.. jeder muss doch mal das stille Örtchen aufsuchen =) das ist nur menschlich. Er wird es schon verstehen. sag einfach, dass du viel getrunken hast und dann muss er das verstehen.. =)

Gerade bei 16 Std solltet ihr euch sowieso mindestens drei Pausen gönnen.

Dennoch ist es das natürlichste auf der Welt aufs Klo zu müssen. Schon 8 Std ohne Klopause ist meiner Meinung nach unrealistisch. Nur weil er so viel "Puffer" hat, kann er das nicht von anderen erwarten.

Aber ist er überhaupt genervt oder spricht da deine Angst? Denn so klingt das.

Und wenn er wirklich so ein Abschaum ist, mach halt in die Hose im Auto, genau neben ihm. Das wird er verstehen. ;)

Befreie dich von diesem Druck zu lügen und Ausreden zu suchen. Sag freien Herzens die Wahrheit, wenn damit jemand nicht umgehen kann (er weiß dass du auf Klo gehst...tut jeder Mensch...und bei jedem stinkt es sogar ab und zu, jaaaa voll eklig und geheim), dann ist es sein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr werdet ja wohl kaum 16 Stunden nur im Auto sitzen. Irgendwann muss jeder mal eine Pause machen. Diese solltrst Du dann nutzen und direkt das nächste WC aufsuchen. Sagen musst Du da nicht viel, wenn Du nicht willst.

wenn man muss, dann muss man und teilt es dem Fahrer mit. ihm wird nix andres übrig bleiben als einen Parkplatz anzusteuern - er will bestimmt nicht, dass du IM Auto dein Geschäft erledigst. Das ist Menschlich

Und er will 16h durchfahren?
Das ist sau gefährlich. Irgendwann wird man müde, also unaufmerksam. Was meinst du was ein häufiger Grund von Auffahrunfällen ist?

Und ohne Essen will er auch auskommen?

Plant Stopps bei Mcdoof und Co ein. Da kannst du ihm deine Bestellung sagen und pischern gehen.