Problem bei Konterstellung auf Steam?

1 Antwort

Hi!

Nein, nicht ganz. Ich gebe dir einfach mal eine kurze Einleitung, wie du dein Steam Konto registrierst. Diese Variante bezieht sich auf die Internetseite von Steam, nicht den Launcher.

  1. Steam Internetseite (https://store.steampowered.com/) besuchen und oben rechts auf "Anmelden" klicken.
  2. Unten bei "Neu auf Steam?" auf "Account erstellen" klicken.
  3. Zwei mal deine E-Mail-Adresse eingeben, die Captcha lösen und die STEAM® ABONNEMENTVEREINBARUNG akzeptieren, und unten das Häkchen setzen.
  4. Danach wirst du aufgefordert, deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Und ich glaube, ab hier liegt der Fehler bei dir. Denn danach musst du auf die Seite zurück von gerade eben, denn diese hat sich nun aktualisiert und dort gibst du dann deinen Steam Accountnamen und dein Passwort ein. Danach bist du fertig.

LG!