Problem: Beerdigung/ Abi-Prüfung?

2 Antworten

Oh, das tut mir leid.

Wenn es wirklich so kommt, dass du deswegen eine Abiturprüfung versäumen musst, dann würde ich es so machen, dass du nach Kroatien fliegst (und nicht ewig mit dem Auto fährst oder so). So, dass du eben nur eine Prüfung versäumst, falls möglich.

Vielleicht ist es auch möglich, die Beerdigung auf das Wochenende zu legen. Sprich mit deinen Eltern.

Und lass dich von dem Gerede, dass die Nachprüfungen besonders schwierig sein sollen, nicht so verunsichern. Du würdest ja nicht fehlen, weil du nicht rechtzeitig mit dem Lernen fertig geworden bist, sondern du hast einen guten Grund.

Lovedanie
Beitragsersteller

Okay danke!

warte doch erstmal ab, selbst wenn er in einer woche stirbt dauert es noch ne ganze weile bis dann tatsächlich die beerdigung stattfindet. konzentriere dich auf dein abi, alles andere lass auf dich zu kommen.

  1. kommt es anders und 2. als man denkt.