Probezeit bestanden?

3 Antworten

Das kommt auf die Schule drauf an. Jede Schule tickt anders, selbst im gleichen Bundesland. Normalerweise wird das erst am Schuljahresende entschieden. Zumindest ist das in Österreich so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cigdosch
Beitragsersteller

Hmmm trotzdem danke

0 in bwr (oder mathe?) is halt echt nicht gut. ist denn wenigstens ein 14-15 punkte fach auch dabei? dann könnde das gehn.

kann auch sein dass die Probezeit verlängert wird und du halt von den 0 punkten weg musst.

sind jetz meine thesen, klasenlehrer o.Ä. wissen das besser

cigdosch
Beitragsersteller

In Mathe bin ich sehr leistungsschwach dieses Jahr. Naja ich denke wenn sie mir mindestens ein bis 2 Punkte im mündlichen gibt könnte das vllt klappen oder?

Bardyman  03.02.2020, 20:52
@cigdosch

kp kann selber kein mathe :(

wie gesagt: mit klassenlehrer oder mathelehrer besprechen.

Laut Schulordnung gilt für Dich folgende Regelung:

in einem Fach 0 Punkte, in allen weiteren Fächern jeweils mindestens 4 Punkte und in der Summe aller Punktzahlen mindestens das Sechsfache der Anzahl der Fächer