Probetraining in spanien geht das?

3 Antworten

Mittrainieren oder mitspielen? Jetzt ist sowieso Sommerpause. Beitreten wird wohl kein Problem sein. Aber so über den Daumen gepeilt kommt es ja auch auf den Verein an. Es gibt viel mehr als in Deutschland und die Konkurrenz der Mitspieler ist ja auch nicht gerade klein.

Da musst du dich schon dort umsehen und erkundigen.

In meinem Bekanntenkreis gibt es zwei (Österreicher) die ein Auslandsstudium gemacht haben und dort in der Zeit auch bei Amateurvereinen Fußball gespielt haben.

 finde im internet nichtmal ansatzweise irgendwas davon.

Weil du auf Deutsch suchst. Du wirst auch keine Informationen zu Clubs in Deutschland auf Spanisch finden.

Hirschfabian
Beitragsersteller

Und unter was soll ich dan suchen ?