Kann man einfach zum Probetraining gehen?

3 Antworten

Hallo FCK94!:)

Der Plan ist im Prinzip super...Bedenke jedoch, Kreisliga, da gibt es einige Abstufungen. Kreisliga, Kreisliga A, Kreisliga B, Kreisliga C, demzufolge sind da große Leistungsunterschiede, wie Du Dir denken kannst. Schon aus dem Grunde würde ich vorher einige Erkundigungen einholen.

Am besten Du nimmst im Vorfelde Kontakt zu dem Verein auf, anrufen, mailen, schau mal, was Dir am meisten zusagt. Dort erfährst Du dann vermutlich auch Trainingszeiten usw., und wie es gern gesehen wird, ob Neulinge einfach so "auflaufen" können ;). Laß Dich von der eventuellen Sommerpause nicht abhalten! :)

Eine große Portion Motivation und Durchhaltevermögen wünscht Dir

Jason

Ja na klar. Du musst doch erst mal die Möglichkeit bekommen zu entscheiden, ob es Dir dort gefällt oder nicht. Wie sind die Leute so drauf, Trainer kennenlernen, Trainingsablauf und Spaßfaktor. Kannst fast überall ein Probetraining mitmachen. Wäre aber vielleicht sinnvoll sich vorher an zumelden. Für das Probetraining meine ich jetzt :)

Na klar kannst du das machen...und jeder vernüftige Verein würde nichts gegen ein Probetraining haben, im Gegenteil die meißten freuen sich auf neue Gesichter ;-)