Drogeriekette in Spanien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, zumindest kenne ich keinen reinen Drogeriemarkt an der Costa Blanca. Hier haben die großen Supermärkte (Carrefour, Mercadona etc.) größere Drogerieabteilungen.

In den grossen Supermaerkten wie Mercadona, Lidl, Hiper Dino etc. bekommst du schon den groessten Teil (Seife, Shampoo, Duschgel etc.). Was schwer zu bekommen ist, sind Gels oder Badekugeln fuer die Badewanne.

Also du bekommst normalerweise alle notwendige Sachen beim normalen Supermarkt, also größeren Supermarktketten. Für speziellere Produkte gibt's dann immer noch die einzelnen Parfümerien, wenn du hochwertigere Produkte suchst. Also keine Sorge, sollte kein Problem werden!