Probetraining bevor Anmeldung beim gym?

3 Antworten

Nein du kannst einfach hin und dich anmelden und direkt anfangen kommt natürlich auf dein gym drauf an aber so ist es bei den meisten

Ich würde es auf jeden Fall empfehlen, so kannst du dir das Gym mal anschauen und die Geräte ausprobieren, bevor du dich entscheidest, ob du dafür Geld ausgeben willst.

In der Regel ist ein Probetraining ja auch kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, es ist immer gut, sich das mal anzuschauen. Ist ja normalerweise eh kostenlos und wenns dir gefällt, kannst du ja direkt den Vetrag unterschreiben.