Probetraining bei Mainz 05

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer wieder mal Jugendtage wo man hinfahren kann und mit etwas Glück vorspielen. Dann ist man zumindest mal einen Schritt weiter. Würde mir keine all zu große Hoffnung machen. Die Level ist auch in der B Jugend schon richtig hoch! Ich war damals mal richtig gut, war in diversen Landesauswahlen dabei und durfte mal bei der 1860 München Jugend vorspielen. Da hab ich kein Land gesehen. Bin mir vorgekommen als würde ich gegen die N11 spielen. Die meisten Jugendspieler erhalten schon ab dem 10-11 Lebensjahr ein sehr professionelles Training! Das holst Du nur auf, wenn Du ein absolutes Ausnahmetalent bist!

Murat10
Beitragsersteller

Ja das ist auch das Problem ich glaube es ist schon viel zu spät und bin mir nicht sicher ob es so spät noch klappt

Scoucts entdecken dich und laden dich dann ein.

Gruß