Probetage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch schon erlebt, das manche an Probetagen eine Routine erwarten, als wenn man schon seit Jahren in der Firma arbeitet. Da musst Du drüber stehen und selbstbewusst sein.

Ich weiß aber auch selbst, das es manchmal anstrengend ist, wenn man viel zu tun und Zeitdruck hat und der Chef stellt einem jemanden zum Anlernen an die Seite. Das hält natürlich auf.

Augen zu und durch. Lass Dich nicht unterbuttern. Du könntest auch das Gespräch mit dem Vorgesetzten suchen, um die Fronten zu klären. Ich würde nochmal 2 Tage abwarten und gucken, ob sie die Situation bessert.

Lass es dort lieber bleiben, suche weiter.

Die Einarbeitung wird auch nicht anders sein, dass kannst du bei der Absage direkt sagen, dass du diese Befürchtungen hast.