Probetag wie viele stunden?

4 Antworten

Wenn dir dein Arbeitgeber nicht etwas anderes sagt, dann wahscheinlich wie ein normaler Arbeitstag.

Einen ganz normalen Arbeitstag, in der Regel 8 Stunden plus die dazugehörigen Pausen, es sei denn sie arbeiten Freitag kürzer...

franziska15x
Fragesteller

Aber wenn die um12:30 Uhr schließen und erst um 8 Uhr anfangen muss, dann komme ich ja nicht auf diese 8 stunden

Kometenstaub  27.06.2018, 15:22
@franziska15x

Vielleicht bist Du bis 12.30 in der Küche und dann doch noch im Verkauf? Lass es auf Dich zukommen und frage nicht sofort nach. Das macht keinen guten Eindruck.

Naja, so lange wie es der Arbeitstag hergibt.

das erfährst spätestens wenn du Feierabend hast. wenn´s Pech hast um 18 Uhr