Probetag in einer ogs, wie überzeuge ich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verhalte dich ganz normal! Zieh dich angemessen an, am besten eine ordentliche Jeans, ein ordentlich gebügeltes Oberteil (Pulli, Hoodie oder ein Tshirt) für eine OGS in einer Schule musst du dich jetzt nicht herausputzen aber du musst wenigstens ordentlich und gepflegt rüberkommen! Aber wie gesagt, bleib du selbst denn das ist das wichtigste, verstell dich nicht! Und hilf den Kindern so gut du kannst bei ihren Aufgaben!

Stell Fragen, zeig Interesse, sprich mit den Leuten, die dafür zuständig sind (sein könnten), dass du das Praktikum bekommst.