Probearbeiten in einer Bar?

3 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Das entscheidet derjenige, der dich dorthin eingeladen hat, wirste dann schon sehen.

wwwangel
Beitragsersteller

Ist für den Job als Servicemitarbeiter :)

Die Frage ist vor allem, ob ich dann schon alleine bedienen dürfte, oder ob es eher ein „mitlaufen“ ist. Es hätte ja sein können, dass Sie schon Erfahrungen in diesen Bereichen gemacht haben.

Frag deinen potenziellen Arbeitgeber und schau in die Stellenanzeige, auf die du dich beworben hast.

Du gehst hin, ohne zu wissen, was du da machen sollst ???

Kann vom Klo putzen bis Cocktail machen alles sein

wwwangel
Beitragsersteller

Ist für den Job als Servicemitarbeiter :)

Die Frage ist vor allem, ob ich dann schon alleine bedienen dürfte, oder ob es eher ein „mitlaufen“ ist. Es hätte ja sein können, dass Sie schon Erfahrungen in diesen Bereichen gemacht haben.