Probearbeiten guten Eindruck?

LuClRa  06.08.2024, 18:31

Beruf?

Minee285
Beitragsersteller

einzelhandel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei pünktlich.

Kleide dich vernünftig

Wenn du nix zu tun hast, frag nach Arbeit.

Frag nicht nach Pausen und wann Feierabend ist.

Hände weg vom Handy.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Das kommt auf die Person an die dich bewertet da gibt es keine allgemeine Regel. Am Ende kommt es darauf an das die Leute dich mögen, egal wie gut du bist wenn man dich nicht leiden kann wird es eher nichts. Also freundlich sein ist nicht verkehrt.

Wenn du bei mir wärs, wäre Fragenstellen ein Bonus, wenn du etwas nicht verstehst oder tiefergehende Fragen hast dann stell die Fragen.

Aber das liegt halt bei mir an meiner Einstellun, ich hab lieber jemand der keine Ahnung hat und der sich aber bemüht mehr zu lernen, weil beibringen kann man einem alles, als jemand der sehr passiv ist selbst wenn er das meiste kann und weiß

Probearbeiten ist aber auch für dich wichtig. Also stell Fragen zu themen die dichi nteressireen. Wie dein Arbeitstag so aussieht, wie es allgemein in der Firma ist solche Sachen.