Probearbeiten anmelden, erfährt der Arbeitgeber davon?

2 Antworten

Solange Du die Probearbeit nicht bezahlt bekommst, mußt Du sie grundsätzlich nicht melden.

Der Arbeitgeber sollte aus Deinem Lebenslauf von Deiner Arbeitslosigkeit erfahren.

huhu,

ist doch ne ganz normale Sache, versteh dein Problem nicht, ist halt Papierkrams der gemacht werden muss. Momentan wird eigentlich überall händeringend Personal gesucht da füllen die gerne die ein zwei Zettel aus wenn die dafür die Chance auf einem Mitarbeiter bekommen.

Grüße Anna