Pro und Contra. Was spricht für und was spricht gegen ein Quad?

1 Antwort

Eine Alternative zum Motorrad würde ich es nicht nennen, weil es kein Motorrad mit 4 Rädern ist. Ich fahre bike um Strecke zu machen UND weil es 2 Räder hat. Wenn du damit weite Distanzen ab 100km fahren möchtest, würde ICH kein Quad wollen. Wenn du in der Stadt bzw deinem Ort oder einfach zur Arbeit damit fahren willst, kann es auch Spaß machen. Gibt außerdem auch geile Straßenquads die tiefer gelegt sind. 👌🏼