Pro und Contra dreisprachiger Film

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

- Wenig Leute beherrschen 3 Sprachen

+ Fördert Flexibilität und das Gehirn wird gefördert durch den ständigen Wechsel der Sprachen

+ Motivation zum Sprachen lernen steigt

Mehr fällt mir nicht ein, hoffe ich konnte trotzdem helfen :D

pro: man kann die sprachen lernen und die sprache von sich selbst verbessern.

Contra: wenn alle 3 sprachen in einer versioin sind??? dann können es manche nicht verstehen

Pro: Einsprachige Menschen isolieren und damit ein intelligenteres trilinguales Publikum schaffen.