Pro Evolution Soccer 2014 - wie füge ich einen erstellten Spieler einer Mannschaft zu?
Frisch für Steam gekauft und das erste, was ich jetzt seit einigen Stunden probiere, ist einen Spieler zu erstellen, den ich einer Mannschaft beifügen möchte. Ich habe herausgefunden wie man Spieler EDITIERT, d.h. auf irgendeine Mannschaft klicken, editieren, fertig. Jetzt habe ich aber einige ERSTELLTE Spieler, die ich nirgendswohin übertragen kann. Selbst google kann mir nicht helfen und das ist jetzt meine letzte Notlösung, bevor ich frustriert ins Bett gehe. Über Transfer oder Mannschaft im Editor-Modus ist nichts zu machen. Selbst die Spieler, die bei ML-Europe, ML-Asia etc stehen - mit denen kann ich auch nix anfangen. Ich kann die zwar editieren... das wars aber auch schon. Wie zum Teufel bekomme ich die in irgendeine Mannschaft? Sind die evtl. schon in irgendeiner Mannschaft? (wenn ja, finde ich die in keinem anderen Modus als in diesem ollen Editor) Ziel ist natürlich eine vollkommen eigene Mannschaft mit komplett eigenen erstellten Charakteren. Ich meine, wie schwer kann das sein? Selbst für den N64 - ISS - war das easy going. Ich finde auch nirgends einen Button wo man vielleicht nur hinzufügen drücken könnte oder die Frage: möchten sie diesen Spieler mit diesem tauschen... Über eine hilfreiche Antwort oder Link wo alles genau erklärt wird, bin ich mehr als dankbar.
4 Antworten
Das kann man nicht.Aber da du sehr darin hängst könntest du ja eine ganz wertlose Mannschaft komplett editieren.Nimm eine schwache Mannschaft die einen schwachen Ranking hat und keienr kennt.Falls du die Mannschaft hast kannst du per Editor den Namen des Vereins verändern,Logo,Trikots,Stadion usw! Geht aber bei einigen Mannschaften nicht wie z.B Bayern!Beim Spieler Editor Modus kannst du dann ja vom Verein das du ausgewählt hast die Spieler verändern/ editieren in dich und deinen Freunden.Falls da aber z.B ein Spieler zu viel ist den du gar nicht haben willst also ein ,,originaler´´ Spieler kannst du ihn dann bei Transfer löschen bzw vom Verein entfernen.Und willst du mit deiner Mannschaft vielleicht in der Bundesliga oder Premier League spielen und das geht ganz einfach!Bei Loga-Einstellungen kannst du Mannschaftebn wechseln lassen d,h z.B Real Madrid in die italienische Liga so kannst du das auch bei deinem editierten Verein machen.Also Verein auswählen-Verein editieren-Spieler editieren-Liga anpassen.Volia und schon hast du es.Naja,das dumme ist das du dann eine Mannschaft weniger hast,also nimm darum eine Mannschaft die keienr kennt vllt eine aus der AFC Champions League da oder so^^ und dann kann es mit der Meisterliga losgehen ;)
Immer wieder gerne :D Rate dir jetzt PES 15 zuholen da das Game einfach nur genial ist ;)
Ich weiß nicht ob es dich noch interessiert aber man kann selbst erstellte Spieler bei PES 14 einfügen. Du musst erst natürlich einen Spieler erstellen dann gehst du auf Transfer, dann auf den Verein in den der Spieler soll gehst dann auf Suchen (steht unten im Spielbildschirm welche Taste das ist), und dann blätterst du bis ganz ans Ende von dem sich öffnenden Bildschirm. Das müsste Andere heißen. Da gibt es dann unter anderem die Kategorie Erstellte Spieler. Wenn du jetzt den entsprechenden Spieler anklickst ist er in den Verein eingefügt, den du am Anfang ausgewählt hast. So müsste es eigentlich auch bei PES 15 funktionieren falls es dich interessiert :)
Hallo,wenn du z.B.Meisterliga,musst du den Spieler einfach bei Spielersuche,auf erstellte Spieler suchen ,ganz unten.Dann musst du ihn allerdings noch verpflichten und das kostet fiktives Geld.Je nach Werten,billiger oder teuerer.
Viel Spaß
VIelleicht ists ja nur eine Spielerei. Mit Fifa14 wäre dir das nicht passiert!
Ist zwar schon etwas lange her, aber das ist doch mal ein Vorschlag. Vielen Dank für den hilfreichen Text :).