Pro Evolution Soccer 2014 - wie füge ich einen erstellten Spieler einer Mannschaft zu?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht.Aber da du sehr darin hängst könntest du ja eine ganz wertlose Mannschaft komplett editieren.Nimm eine schwache Mannschaft die einen schwachen Ranking hat und keienr kennt.Falls du die Mannschaft hast kannst du per Editor den Namen des Vereins verändern,Logo,Trikots,Stadion usw! Geht aber bei einigen Mannschaften nicht wie z.B Bayern!Beim Spieler Editor Modus kannst du dann ja vom Verein das du ausgewählt hast die Spieler verändern/ editieren in dich und deinen Freunden.Falls da aber z.B ein Spieler zu viel ist den du gar nicht haben willst also ein ,,originaler´´ Spieler kannst du ihn dann bei Transfer löschen bzw vom Verein entfernen.Und willst du mit deiner Mannschaft vielleicht in der Bundesliga oder Premier League spielen und das geht ganz einfach!Bei Loga-Einstellungen kannst du Mannschaftebn wechseln lassen d,h z.B Real Madrid in die italienische Liga so kannst du das auch bei deinem editierten Verein machen.Also Verein auswählen-Verein editieren-Spieler editieren-Liga anpassen.Volia und schon hast du es.Naja,das dumme ist das du dann eine Mannschaft weniger hast,also nimm darum eine Mannschaft die keienr kennt vllt eine aus der AFC Champions League da oder so^^ und dann kann es mit der Meisterliga losgehen ;)

tcfiftyfour
Beitragsersteller

Ist zwar schon etwas lange her, aber das ist doch mal ein Vorschlag. Vielen Dank für den hilfreichen Text :).

AnhTuanNguyen  14.11.2014, 19:42
@tcfiftyfour

Immer wieder gerne :D Rate dir jetzt PES 15 zuholen da das Game einfach nur genial ist ;)

Ich weiß nicht ob es dich noch interessiert aber man kann selbst erstellte Spieler bei PES 14 einfügen. Du musst erst natürlich einen Spieler erstellen dann gehst du auf Transfer, dann auf den Verein in den der Spieler soll gehst dann auf Suchen (steht unten im Spielbildschirm welche Taste das ist), und dann blätterst du bis ganz ans Ende von dem sich öffnenden Bildschirm. Das müsste Andere heißen. Da gibt es dann unter anderem die Kategorie Erstellte Spieler. Wenn du jetzt den entsprechenden Spieler anklickst ist er in den Verein eingefügt, den du am Anfang ausgewählt hast. So müsste es eigentlich auch bei PES 15 funktionieren falls es dich interessiert :)

Hallo,wenn du z.B.Meisterliga,musst du den Spieler einfach bei Spielersuche,auf erstellte Spieler suchen ,ganz unten.Dann musst du ihn allerdings noch verpflichten und das kostet fiktives Geld.Je nach Werten,billiger oder teuerer.

Viel Spaß

VIelleicht ists ja nur eine Spielerei. Mit Fifa14 wäre dir das nicht passiert!