Pro Evolution Soccer 2017 - Werde zur Legende Modus - Keine deutschen Ligen?

1 Antwort

doch das geht, man kann mit jeder Mannschaft der Welt in deren Liga spielen wenn man möchte.

Das ist ha das gute von PES...man kann es selber modden -- auch auf PS4 (PS3)

Auch ohne Lizenzen ist es vom Gameplay und Grafik um Klassen besser als dieses Fifa Arcade Fußball.

Durch den Editor kannst du selber die Teams anpassen und bist nicht auf Kaderupdates von EA angewiesen.

Tipp: Fange MyClub an und baue dir dein eigenes Team zusammen ohne teuere Fifa Coins kaufen zu müssen und am Ende haben doch fast alle das gleiche Dream-Team