Pro Argumente zum Thema ,, sollten soziale Medien für Minderjährige Schüler gesperrt werden “?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Oft sind Sensible Inhalte im Internet zu sehen die einfach nicht für minderjährige geeignet sind. (Muss ich glaube ich nicht aufzählen welche Inhalte ich meine)
  2. Man sollte in der Lage sein, seine eigene Meinung zu bilden. Viele übernehmen Meinungen ihrer Vorbilder aus dem Internet ohne darüber nachzudenken.
  3. Es wird möglicher Weise zu viel Zeit in den Sozialen Medien verbracht, so dass andere Wichtige Dinge im Leben vernachlässigt werden, was ja gerade in jungen Jahren wichtig ist um sich anständig zu entwickeln usw.

Das wäre das was mir jetzt so auf die schnelle einfällt.