Pro Argumente für Motorradführerschein A1 mit 16

2 Antworten

Wenn du etwas ländlich wohnst hätte es den Vorteil das du besser von A nach B kommst. Eventuell ist deine Schule ja weit weg für dich das würde dir das Leben erleichtern.

Hanne2801
Beitragsersteller

Ja ich wohne auf dem land jnd in die schule dauert es mit dem Bus 25 min bis in die schule mir fälltdda noch etwas ein ich bin auf dem Gymnasium und in der Oberstufe miss Ich meine Fahrkarten selber zahlen zumindest zum größten Teil das bedeutet ich könnte da locker hin fahren danke für den Tipp hat Koch irgend jemand andere argumente

zonkie  20.05.2015, 16:38
@Hanne2801

Etwa das war auch ein Argument für eine ehemalige Mitschülerin die lebte aufn Bauernhof und musste erstmal 2-3km fahren um überhaupt Stadt zu sehen ^^

Grundsätzlich macht sich bei Eltern Verantwortung immer gut. Wenn du noch eine Idee hast wie das mit der Finanzierung laufen kann merken sie das du dir Gedanken machst. (Eltern müssen ja nicht alles zahlen, zumindest muss man das nicht fordern ob dies dann machen würden... wieder andere Geschichte)

Das typische "ich will, gebt mir" kommt nie gut ^^

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben

Was heißt nicht begeistert? Reicht doch wenn du begeistert bist ;o)

Haben sie denn konkret was dagegen, und wenn ja was ?